Nach oben

Slide

Persönlich für dich da!

Keine Zeit ins Studio zu gehen? Kein Problem, ich komme zu dir! Egal wo du dich entscheidest deinen Workout zu machen. Mit mir bleibst du auf Höchstform. Meine Kunden sind ständig unterwegs und haben zum Teil einen sehr stressigen Alltag. Falsche, Ernährung, Stress und mangelnde Bewegung sind die Killerkriterien für eine gesunde Lebensweise. Mit meinen Ernährungstipps und meinem personalisierten Training unterstütze ich sie körperliche und geistige fit zu werden und zu bleiben. Mein 4 wöchiges Re-Shape Programm passt sich Deinen Zielen an. Es wird hart aber es lohnt sich, das verspreche ich dir!

3 Schritte zu Deiner Traumfigur

01

Ernährung

Es ist grundlegend für Deinen Körper welche Nährstoffe er von Dir bekommt. Wir analysieren dein Essverhalten gemeinsam und stellen Deine Ernährung nach Bedarf um.

02

Bewegung

Je nachdem wie sehr du dich schon tagsüber bewegst, schaffen wir die perfekte Balance, die dein Körper benötigt um fit durch den Tag zu kommen.

03

Ausdauer

Ziele sind wichtig, doch ohne Ausdauer wird es nichts. Deshalb ist es wichtig, dass Du jemanden an Deiner Seite hast der Dich auch durch schwierige Momente unterstützt, damit Du ganz sicher an Deinem Ziel kommst!

Bereit für Schritt 1?

    Buche Deinen Live Online-Kurs direkt hier!

    Diese Seite wurde von Digitalkiez umgesetzt.
    Möchtest Du Deinen eigenen Kurs Live anbieten? Schreib uns an!